Samstag, 18. Dezember 2004

...

heute bei toom. ein eifriger junger kassierer fordert mich zu einem duell heraus. nur er und ich, zwischen uns der konsumgütertrennbalken und das laufband.

aufgabenstellung : wer ist schneller? kassierer beim einscannen oder ich beim 'nach dem scannen alles so schnell wie möglich in den einkaufswagen schmeissen'

ein harter kampf. ich hab gewonnen, weil er nen storno hatte. hähä.

Trackback URL:
https://twentyfourseven.twoday.net/stories/445990/modTrackback

rooby - 18. Dez, 20:49

da kann man wohl nur gratulieren!
hoffe, dass ich meiner persönlichen erzfeindin, der aldi-kassiererin bald auch mal zeigen kann, wo der hammer hängt.
irgendwelche tipps?
gruß
rooby

Muh-Tiger - 19. Dez, 11:53

Diese Akkordkonsumgüterschubbsen von Aldi sind die Hölle. Die sind verdammt gut, da haste keine Chance. Null Chance um ehrlich zu sein.
Toom ist eher was für Anfänger. Und wenn dann noch nen Kerl hinterm Tresen steht ...

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch. Aller Anfang ist schwer ;-)
shee - 19. Dez, 17:10

da muss ich recht geben..

die aldi- und lidlkassierer sind endgegner

frau_floh - 21. Dez, 07:58

Aldi geh ich nur ungern, aber bei meinen Lidl-Leuten muss man einfach (nachdem die die Ablegefläche nach dem Scannen deutlich reduziert haben) ganz langsam einpacken. Nur nicht hetzen lassen. Weil wenn kein Platz mehr auf dieser 20x30 cm Fläche ist, dann muss nämlich auch die KASSIERERIN beim scannen eine Pause einlegen, har har.
shee - 22. Dez, 08:19

das ist auch ne möglichkeit

also die laufbänder sind bei aldi wirklich extrem kurz gehalten. was die sich davon wohl versprechen?

rooby - 22. Dez, 12:56

ich stell' mir das ganze gerade als filmszene vor: die kassiererin und ich stehen uns wie duellanten gegenüber, leise hört man den soundtrack von "spiel mir das lied vom tod" während sie beginnt leberwurst und klopapier bullet-time-mäßig über den scanner zu feuern...

shee - 22. Dez, 13:14

so in etwa kam es mir in der situation auch vor.
zu dumm, dass er nicht von anfang an wusste,
mit welchem reinschmeissprofi er sich anlegen wollte.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

durchsuch mich

 

Zufallsbild

zimtstern

Aktuelle Beiträge

na das mit dem logo
krieg ich irgendwie nicht hin. das weblogicon ist doch...
shee - 24. Dez, 00:42
mal unter uns
wie es sich wohl anfühlt von mir geliebt zu werden?
shee - 23. Dez, 23:13
ich wünsch euch allen...
ich wünsch euch allen frohe weihnachten und ein frohes...
shee - 23. Dez, 09:17
Ich gehe
morgen gucken.
luise - 22. Dez, 20:29
Seeeeeeeeehr zu empfehlen
!
Muh-Tiger - 22. Dez, 19:22

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Jan, 18:03

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
19
20
21
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Credits


feiertagskrimskrams
gefilmt
intern
vergoogelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren